Knabenriege

Dienstag 18.30 - 20.00 Uhr

Die Jugi bietet jedem Kind eine Plattform sich sportlich, spielerisch, athletisch und vor allem individuell seinem Können entsprechend zu bewegen.

Bei uns sind alle herzlich willkommen, die Freude am Sport haben. Sei es in der Halle oder auf den Aussenanlagen, wir bieten eine grosse Palette an Aktivitäten.

Bei den Jüngsten wird hauptsächlich die Freude am Sport und Spiel vermittelt. In der Jugi wird neben ganz unterschiedlichen Sportarten und Spielen für den Jugitag im Sommer trainiert. UBS-Kids Cup, Unihockeyturnier, "Schnällscht Aemmitaler" sind weitere Anlässe die wir besuchen.

In unserer Riege sind alle Jungs ab dem 1. Schuljahr herzlich willkommen. Kommt vorbei und macht mit. Schnuppern ist jederzeit möglich

Leiter

Ueli Siegenthaler

usiegenthaler(at)svzollbrueck.ch

Leiterteam

v.l. Lars Gerber, Matthias Steiner, Michael Gerber und Ueli Siegenthaler

Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2024 Zollbrück, Switzerland.